Rechtlicher Hinweis

Für die Inhalte der mit dieser Homepage verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung. Für den Inhalt sind ausschließlich die betreffenden Betreiber verantwortlich.
Rechtswidrige Inhalte sind nicht bekannt. Falls Sie einen solchen Link finden, bitten ich um eine kurze Benachrichtigung, damit die Verlinkung entfernt werden kann. Wir übernehmen keine Haftung für die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen auf einer von uns verlinkten Seite und auch keinerlei Verantwortung für weitere dort gesetzte Links. Alle in den Texten genannten oder abgebildeten Warenzeichen sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber und sind gesetzlich geschützt!

Alle Rechte vorbehalten. Das Urheberrecht sämtlicher Texte liegt bei mir. Nachdruck und Vervielfältigung der Texte und Fotos einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern nur mit Zustimmung meiner Person und in schriftlicher Form. Die ganze oder teilweise Verwertung von Texten (inkl. Einspeisung in Online-Dienste) durch unberechtigte Dritte ist untersagt.

 

Rocco Cantorelli

Gärtnerweg 7

24640 Hasemoor-Fuhlenrüe

04195 6049961

r.cantorelli@yahoo.de

 

http://www.silkenwindsprite-club.de/img/up.png

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.